Chistian Moser - Karl May

Carlsen präsentiert zum 100. Todestag von Karl May am 30. März 2012

Christian Moser mitKarl May - Die ganze Wahrheit

Karl May - Die ganze Wahrheit

Winnetous Geschichte kennt jeder. Aber wussten Sie schon, dass sein Schöpfer Karl May ein tolldreister Trickbetrüger war, der zeitweise in einem stillgelegten Stollen unterkam? Dass er als Kind blind war und geheilt wurde? Und dass er eine alte Furunkelnarbe als Spur eines Messerstichs ausgab, um sich als Abenteurer zu inszenieren?

Karl May - Die ganze Wahrheit

Christian Moser offenbart in seiner illustrierten Biografie die ganze

10 Jahre "Monster des Alltags"

Ultra Comix Edition präsentiert!

10 Jahre Monster des Alltags - JubiläumsSiebdruck

10 Jahre Monster des Alltags

Seit 10 Jahren machen uns Christian Mosers "Monster des Alltags" unser Leben und die Erklärung unserer Schwächen einfacher. Zu diesem Anlass veröffentlichten wir in der Ultra Comix Edition einen Siebdruck mit den beliebtesten Monstern.

Ein seperates Textblatt enthält die Beschreibungen der Monster.

Christian Moser signiert

Christian Moser signiert seine "Monster des Alltags"

Monster des AlltagsMonster des Alltags

Samstag, 12.Dezember 2009 ab 12:00

Neue Monster - Shirts

Seit dem 24. September 2009 sind die neuen T-Shirts zu Christian Mosers "Monstern des Alltags" erhältlich.

Die Collection 2009 erweitert die Reihe um "Stress, den" , "Hysterie, die", "Innere Leere, die", "Wehwehchen, das" und "Chaos, das".