Kartenspiele

Neben den Klassikern wie Skat, Schafkopf, Rommé und Poker findet man bei uns ein schier unüberschaubares Angebot an kleinen Kartenspielen für unterwegs oder auch den gediegenen Spieleabend zu Hause.

Das Angebot reicht von "Zockerspielen" (Wizard, Tichu) über Partyspiele (Werwölfe, Black Stories, Es war einmal) und Familienspiele (Bohnanza, Kakerlakenpoker) bis hin zu Wissensspielen (Anno Domini, Pocket Quiz) und Fantasy-Spielen (Munchkin, Zum roten Drachen).

Und selbst wer schon immer ein Simpsons-UNO im Homerkopf haben wollte, wird bei uns fündig.

Holzspiele

Hochwertige Schachspiele oder Backgammonbretter mit feinsten Intarsien sind die Paradestücke unserer Holzspielabteilung. Für Knobelfreunde gibt es eine große Auswahl an dreidimensionalen Geschicklichkeitsspielen.

Kalaha, Tiroler Roulette, Pylos, Rummy, Carrom, Halma oder Go - der Vielfalt der Spiele dieser Abteilung sind kaum Grenzen gesetzt.

Internationale Produkte

Das Sortiment wird abgerundet durch eine umfangreiche Auswahl an Importtiteln, welche die Auswahl noch um ein Vielfaches erweitern. Wir bieten ein großes Angebot an Brett- und Kartenspielen der führenden internationalen Verlage (Fantasy Flight Games, GMT) und was nicht vorhanden ist, kann in der Regel besorgt werden.

Puzzle

Puzzeln ist seit Jahrzehnten eine beliebte Freizeitbeschäftigung.

Vom einfachen Puzzle mit wenigen Teilen bis zum komplexen Puzzle mit 5000 Teilen bieten wir ein reichhaltiges Spektrum, wie z.B. die klassischen Mordillotitel, trendige Puzzle zu  den Simpsons, Fantasypuzzle zu Victoria Frances oder Luis Royo oder 3-D Knobelpuzzle aus Holz.

Rollenspiele

Seit 25 Jahren sind Rollenspiele ein fester Bestandteil der deutschen Spielelandschaft. Wir führen stets eine große Auswahl an deutschen und internationalen Produkten.